Volleyballturnier am 07.08.2021 ab 9:30 Uhr


Am 07.08.2021 soll an der Talsperre Pirk wieder ein Volleyballturnier stattfinden. Treff soll 9:30 Uhr sein am Beachvolleyballplatz sein. Spieleranmeldungen + Turnierstart soll dann gegen 10:00 Uhr erfolgen. Es wird vor Ort ausgelost und der Spielmodus bestimmt. Ansprechpartner dieser Veranstaltung ist Herr Rainer Völz. Erreichbar ist er unter der Mobilfunknummer: 0172 - 709 8266. Traut euch und spielt mit euren Team mit.

 

 

Spitzen-Beachvolleyball an der Talsperre


Am Samstag, dem 25. Juli 2020, richteten Rainer Völz und Silvio Goller vom VVV Plauen ab 9:30 Uhr den 1. Beachvolleyball-Cup auf dem VVV-Beachvolleyballfeld an der Talsperre Pirk aus. Der Einladung folgten 8 Männer-Teams, die in 2 Vorrundengruppen spielten. Im absolut hochklassigen und äußerst spannenden Entscheidungssatz setzten sich „Läuft doch!“ knapp mit 15:13 durch und freuten sich über den Turniersieg. 18:30 Uhr bei den Ehrungen erhielten alle die von Rainer Völz organisierten Sachpreise – hier gilt unser Dank den Sponsoren Mercedes Müller Hof, Möbel biller, Kawasaki Motorsportteam Rehau und Globus Weischlitz. Alle Anwesenden waren sich einig, dass es eine (neben einer hervorragenden Organisation und Durchführung auch dank des Top-Wetters) perfekte Veranstaltung war, die Fortsetzungen verdiene.

 

Endplatzierungen:

 

1. „Läuft doch!“ (Marcel Koi / David Prochnau)

2. „Die Schwubben“ (Philipp Leuschner / Johannes Schilling)

3. „ihren Untergang“ (Tony Fischer / David Brendel)

4. „Dynamo Tresen“ (Viktor Beketov / Constantin Benecke)

5. „David und Goliad“ (Stefan Bauer / Kai Jahn)

6. „VVV 100 (Jahre)“ (Silvio Goller / Rainer Völz)

7. „Pippig Brothers“ (Benjamin Pippig / Sebastian Pippig)

8. (Philipp) Bahr / (Christian) Ullmann