Kommentare: 7
  • #7

    Kaktus (Sonntag, 21 Mai 2023 11:07)

    Wir waren für 3 Nächte dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang war nett und unkompliziert. Auch die Besucher/ Dauercamper waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Der Platz ist sauber und gepflegt, sowie die Sanitärgebäude! Schöne Gegend � ist bestimmt Mal wieder einen Besuch wert,aber dann mit den Fahrrädern. Einfach super, �

  • #6

    Dauercamper (Mittwoch, 13 Oktober 2021 15:57)

    Wir als Dauercamper können hier nur einen Daumen nach oben vergeben. Die Verwaltung versucht Ihr Bestes in jeder Hinsicht. Top. Immer einen Besuch Wert. Sei es als Dauercamper wie wir oder Tagesgast.

  • #5

    Spindler (Montag, 11 Januar 2021 08:42)

    Immer ein Besuch wert. Wir waren auch schon als Camper auf dem Platz. Ja, es gibt noch ein Trockenklo, aber dieses ist immer gepflegt und sauber. Zudem erhält man ein Transponder für das Sanitärgebäude mit Spülung. Auch dies war immer sauber. Zudem ist das Personal überaus nett. Wir kommen gerne immer wieder.

  • #4

    Gesa Menspenden 41 (Sonntag, 14 Juni 2020 09:26)

    Sehr schön dort. Ich war zwar noch nicht als Camper anwesend, aber gehe oft dort spazieren und geniesse die schöne Natur rundherum um die Talsperre Pirk. Auch der Bereich, in dem die Bungalows und Zelte stehen, ist schön anzusehen und man fühlt sich, als wäre im Süden am Meer im Urlaub.

  • #3

    Sabine Meier (Montag, 08 Juni 2020 13:25)

    Wir besuchten den Campingplatz an der Talsperre Pirk. Wir wurden nett empfangen und dann auf unseren Platz eingewiesen. Leider waren nur die öffentlichen Toiletten benutzbar (Trockenklo). Aber im Normalfall bekommt man einen Tranpsonder für das Sanitärgebäude, welches äußerlich gut aussah. Die Autobahn hört man schon mal, hatte mir aber nichts ausgemacht. Ansonsten ein kleiner aber schöner grüner Platz. Komme wieder und bin dann auf das eigentliche Sanitärgebäude gespannt. Preis - Leistung ist ok. Nicht bilig aber auch nicht allzu teuer. Ist eben kein großer Campingplatz.

  • #2

    Waldhof (Freitag, 12 Juli 2019 11:34)

    An der Talsperre tut sich ja einiges.
    Das freut mich. Die Talsperre hat es ja auch verdient.
    Die beste Talsperre in der Umgebung.

  • #1

    Krauss (Montag, 01 April 2019 08:30)

    Hallo liebes Talsperre Pirk Team,

    schöne neue Webseite.
    Ich komme bestimmt gerne wieder.

    Bis dahin.