Kommentare: 4
  • #4

    Gesa Menspenden 41 (Sonntag, 14 Juni 2020 09:26)

    Sehr schön dort. Ich war zwar noch nicht als Camper anwesend, aber gehe oft dort spazieren und geniesse die schöne Natur rundherum um die Talsperre Pirk. Auch der Bereich, in dem die Bungalows und Zelte stehen, ist schön anzusehen und man fühlt sich, als wäre im Süden am Meer im Urlaub.

  • #3

    Sabine Meier (Montag, 08 Juni 2020 13:25)

    Wir besuchten den Campingplatz an der Talsperre Pirk. Wir wurden nett empfangen und dann auf unseren Platz eingewiesen. Leider waren nur die öffentlichen Toiletten benutzbar (Trockenklo). Aber im Normalfall bekommt man einen Tranpsonder für das Sanitärgebäude, welches äußerlich gut aussah. Die Autobahn hört man schon mal, hatte mir aber nichts ausgemacht. Ansonsten ein kleiner aber schöner grüner Platz. Komme wieder und bin dann auf das eigentliche Sanitärgebäude gespannt. Preis - Leistung ist ok. Nicht bilig aber auch nicht allzu teuer. Ist eben kein großer Campingplatz.

  • #2

    Waldhof (Freitag, 12 Juli 2019 11:34)

    An der Talsperre tut sich ja einiges.
    Das freut mich. Die Talsperre hat es ja auch verdient.
    Die beste Talsperre in der Umgebung.

  • #1

    Krauss (Montag, 01 April 2019 08:30)

    Hallo liebes Talsperre Pirk Team,

    schöne neue Webseite.
    Ich komme bestimmt gerne wieder.

    Bis dahin.